Am Dienstag, den 5.6.2012 fand im Venussaal der Marktgemeinde Aggsbach Markt das 6. von insgesamt 7 Schlusskonzerten statt. MS-Leiter Mag. Johannes Wagesreiter begrüßte die anwesenden Gäste und erwähnte gleich zu Beginn, dass durch die geringere Schüleranzahl die jungen Künstlerinnen die Möglichkeit haben, mehrmals vor dem Publikum aufzutreten.  Musikalisch begrüßt wurden die Zuhörer von den Kindern der musikalischen Früherziehung unter der Leitung von Anna Koncar. Das abwechslungsreiche Programm wurde vom Publikum mit großem Applaus belohnt. Nach den Schlussworten von Bgm. Ing. Hermann Gerstbauer beendete die Früherziehungsgruppe mit einem Schlusslied das Musikschulkonzert. Anschließend wurden die Musikschüler und Lehrer von der Gemeinde auf eine Jause eingeladen.

Die Musik hat von allen Künsten den tiefsten Einfluss auf das Gemüt. Ein Gesetzgeber sollte sie deshalb am meisten unterstützen.
(Napoleon I.)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210