Heiligenbluter AdventHeute um 14 Uhr eröffneten wir mit dem Heiligenbluter Advent  unsere heurige Weihnachtskonzertreihe. Die Musikschule Raxendorf war mit dem Blockflötenensemble (Klasse I. Wagesreiter), dem Gitarrenensemble (Klasse G. Eggner), einer Bläsergruppe (Klasse A. Raidl), einer Darbietung mit der steirischen Harmonika (Klasse R. Schuster) und Gesangsschülerinnen der Klasse N. Schlöglhofer vertreten. Weiters wurde in Kooperation mit der VS Raxendorf unter der Leitung von Frau Heidemarie Braun das afrikanische Stück „Hamabani kahle“ geprobt und aufgeführt.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und diesen schönen, gelungenen Auftritt.

Die Leidenschaften, heftig oder nicht, müssen niemals bis zum Ekel ausgedrückt sein, und die Musik auch in der schaudervollsten Lage niemals das Ohr beleidigen, sondern doch dabei vergnügen, folglich allzeit Musik bleiben.
(Wolfgang Amadeus Mozart)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210