Wie jedes Jahr am Pfingstdienstag luden die SchülerInnen und LehrerInnen unserer Musikschule zum Schlusskonzert in Emmersdorf. Bei einem ausgedehnten Konzertabend konnten die Emmersdorfer Nachwuchstalente dem zahlreich erschienenen Publikum ihr Können vorführen und präsentierten ein vielfältiges und anspruchsvolles Programm. Der Obmann unserer Musikschule Bgm. OSR Johann Habegger begrüßte alle MusikerInnen, das Lehrerteam und die Gäste und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Ebenso begrüßte der GGR Mag. Richard Hochratner als Vertreter der Gemeinde und gratulierte außerdem den erfolgreichen Teilnehmern beim Wettbewerb "Prima La Musica". MMag. Isolde Wagesreiter - unsere Musikschulleiterstellvertreterin - präsentierte kurz die Aktivitäten des vergangenen Schuljahres und wünschte für den Konzertverlauf viel Erfolg. Nach dem Konzert wurden die SchülerInnen und die LehrerInnen seitens der Gemeinde Emmersdorf zu einer Jause eingeladen...Danke!

Die Musik hat von allen Künsten den tiefsten Einfluss auf das Gemüt. Ein Gesetzgeber sollte sie deshalb am meisten unterstützen.
(Napoleon I.)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210