2014 Bunter Abend Heiligen BlutDer Verein “Freunde der Wallfahrtskirche Heiligenblut” lud am 11.Oktober 2014 unter dem Motto “Gsungen und Gspielt und Mitgsungen” zu einem bunten Abend ins Gasthaus Mitterbauer in Heiligenblut. Die neu gegründete Volksmusikgruppe der Musikschule bestehend aus den Schülerinnen Sabrina Ahrer, Julia Mayer, Valerie Weigl, Elena Gschwandtner, Bianca Smagoj, Lisa Rehberger und Carina Sponseiler meisterte dort ihren ersten Auftritt mit Bravour. Entsprechend erfreut darüber waren ihre LehrerInnen Musikschulleiterin MMag. Isolde Wagesreiter, Reinhard Schuster und Günther Eggner. Weiters war die Musikschule an diesem Abend mit einem Gitarrentrio, einem Harmonikaduo und einem Blechbläsertrio (Daniel Hinterndorfer, Jakob Kerbler) unter der Leitung von Mag. Andreas Raidl vertreten.

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

Musikschulbüro: