Beim diesjährigen “bunten Abend” am 8. Oktober 2016 im Gasthaus Geyer in Feistritz wirkten auch unsere MusikschülerInnen mit ihren Lehrern Reinhard Schuster und Günther Eggner mit.

Katja Straus, Simon Höfinger und Julian Haberl begeisterten das zahlreich erschienene Publikum mit ihrem Harmonikaspiel und Paul Auer, Valerie Weigl, Anna Derfler, Laura Mayer und Jonas Wegscheider mit ihren Gitarrenbeiträgen.

Anschließend musizierten ihre Lehrer noch mit lokalen KünstlerInnen und sorgten für frohe Stimmung.

Wir bedanken uns beim Verein “Freunde der Wallfahrtskirche Heiligenblut” für die Einladung und die Verköstigung.

Die Erziehung zur Musik ist von höchster Wichtigkeit, weil Rhythmus und Harmonie machtvoll in das Innerste der Seele dringen.
(Platon)