Die Freude über unseren neuen Flügel steht den Musikschullehrern ins Gesicht geschriebenVielen Dank unserem Obmannstellvertreter Vbgm. Richard Hochratner, der sich für das Projekt "Flügel" sehr aktiv eingesetzt hat und somit den Ankauf in der Gemeinde Emmersdorf möglich gemacht hat! Danke allen Gemeinderäten, die sich einstimmig dafür entschieden haben und damit einen wichtigen Beitrag für die effektive Ausbildung unseres musikalischen Nachwuchses leisten. Auch unseren Klavierlehrern Ulla Pospichal und Florian Neulinger sei herzlich gedankt, sie haben viele Stunden in vielen Klavierhäusern verbracht, um als Klavierexperten mit ihrem Fachwissen das für uns passende Instrument zu finden.

Gestern fand bereits ein Vorbereitungskonzert für den Wettbewerb Prima la musica statt, Florian Neulinger korrepetierte und präsentierte erstmals den instrumentalen Neuzugang.

Allen Wettbewerbsteilnehmern wünschen wir auf diesem Weg viel Erfolg und noch eine gute Vorbereitungszeit!

Blüte und Untergang, Würde und Unwürde, edle und gemeine Gesinnung, alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
(Liä Tse)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210