The Spanish Tinge"The Spanish Tinge" war der Titel unserer heutigen Konzertfahrt 2016/17 in den Wiener Musikverein. Wir konnten Bekanntes aus der Oper "Carmen" in der Besetzung für 2 Klaviere, Percussion und Tänzer sehen und hören: Zwischendurch erklärten die Musiker die Handlung und die musikalische Verarbeitung.....ein interessanter Abend, den wir lange in Erinnerung behalten werden! Abschließend gabs Autogramme und durften die Instrumente auf der Bühne ausprobiert werden!

Die Leidenschaften, heftig oder nicht, müssen niemals bis zum Ekel ausgedrückt sein, und die Musik auch in der schaudervollsten Lage niemals das Ohr beleidigen, sondern doch dabei vergnügen, folglich allzeit Musik bleiben.
(Wolfgang Amadeus Mozart)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210