Und wieder einmal war es diese Woche für viele unserer Schüler so weit: der Übertritt in die nächste Leistungsstufe nach Ablegen einer Übertrittsprüfung. Am 15. Mai durften bereits in Lengenfeld die Junior-Master-Anwärter ihr Können unter Beweis stellen, und am 20. Mai war es in Emmersdorf für die Schüler aller anderen Mitgliedsgemeinden so weit. Zu hören waren Tonleitern, Etüden und Vortragsstücke aller Leistungsstufen, und die Prüfer waren durchaus begeistert von den Leistungen der jungen Musiker. 

Wir sind stolz auf euer Duchhaltevermögen, auf euren Ehrgeiz, sich dieser Herausforderung zu stellen, und natürlich stolz auf die erbrachten musikalischen Leistungen! Herzliche Gratulation und viel Erfolg und Motivation für eure musikalische Zukunft!!

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
(Aristoteles)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210