Die Künstlerin CHRISTA HAMESEDER und viele Musikschüler jeder Altersgruppe gestalteten im Sommer im Rahmen eines künstlerischen Workshops in Kooperation mit dem Verein „Generationentreff“ die Räumlichkeiten unserer Musikschule neu. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen; die Buntheit und die an den Wänden angebrachte Kreativität lässt alles in neuem Glanz erstrahlen und steigert zusätzlich noch das Wohlbefinden. Aus den freiwilligen Spenden der letzten Jahre konnte als Zugabe ein neues akustisches Klavier angekauft werden. Klavierlehrer Florian Neulinger moderierte dankenswerter Weise die Veranstaltung und interviewte die Künstlerin und die Bürgermeisterin. Zahlreiche musikalische Darbietungen der heimischen Musikschüler verschönerten die Veranstaltung und ernteten lauten Applaus. Wir bedanken uns beim Musikverein MÜhldorf für die Unterstützung bei der anschließenden Agape.....

Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210