Wie schon seit fast drei Jahrzehnten fand auch 2019 am 8. Dezember um 17.00 Uhr ein weihnachtliches Konzert der Musikschule in der Pfarrkirche in Niederranna statt. Ein Novum dabei war allerdings, dass die Reihenfolge der Beiträge verlost wurde. So entstand ein bunt gemischtes Programm quer durch die Instrumentalklassen, das beim zahlreich erschienenen Publikum für großen Beifall sorgte.

Nach dem Konzert ging es, wie es auch schon zur Tradition gehört, zum gemütlichen Ausklang ins Gasthaus Busch. - Danke an die Gemeinde für die Einladung der jungen MusikerInnnen!

 

Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste.
(Heinrich von Kleist )

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210

 

Außerhalb der Bürozeiten
erreichen Sie uns unter:

+43 676 484 0692