Wie schon seit fast drei Jahrzehnten fand auch 2019 am 8. Dezember um 17.00 Uhr ein weihnachtliches Konzert der Musikschule in der Pfarrkirche in Niederranna statt. Ein Novum dabei war allerdings, dass die Reihenfolge der Beiträge verlost wurde. So entstand ein bunt gemischtes Programm quer durch die Instrumentalklassen, das beim zahlreich erschienenen Publikum für großen Beifall sorgte.

Nach dem Konzert ging es, wie es auch schon zur Tradition gehört, zum gemütlichen Ausklang ins Gasthaus Busch. - Danke an die Gemeinde für die Einladung der jungen MusikerInnnen!

 

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
(Berthold Auerbach)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210

 

Außerhalb der Bürozeiten
erreichen Sie uns unter:

+43 676 484 0692