Die 11. Fiddle Connection durfte nun endlich über die Bühne gehen!

Endlich - nach einer Totalabsage im vergangenen Jahr und einer Verschiebung von November auf April/Mai 2022 - durften die 3 Orchester der Fiddle Connection (Minis, Midis und großes Orchester) ihr bereits im November erarbeitetes Konzertprogramm präsentieren. Am 29. April in Ottenschlag und am 30. April in Emmersdorf. Mit einer abwechslungsreichen Palette an Stücken und viel Engagement begeisterten die jungen MusikerInnen das Publikum und konnten viel Beifall ernten. Wit freuen uns noch auf das 3. und letzte Konzert am 7. Mai in Furth und sind schon gespannt, was uns die 12. Fiddle Connection bringen wird...

Die Erziehung zur Musik ist von höchster Wichtigkeit, weil Rhythmus und Harmonie machtvoll in das Innerste der Seele dringen.
(Platon)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210

 

Außerhalb der Bürozeiten
erreichen Sie uns unter:

+43 676 484 0692