Am Mittwoch, dem 1. Juni haben wir nicht schlecht gestaunt: ein Teil der Flötenklasse Isolde Wagesreiter machte sich gemeinsam auf zu den Barocktagen in Melk. Und wir wurden sehr beeindruckt: AUF DIE FLÖTE, FERTIG, TUUUUT!

So hieß das Programm von Fluteman Gabor Vosteen, der es verstand, Groß und Klein mit seinem Flötenspiel, seiner Zauberkunst und einem Koffer voller Blockflöten zu beeindrucken. Er brachte im Barockkeller alle zum Staunen und Lachen, brillierte, rockte und musizierte oft sogar mit 5 Flöten gleichzeitig. Ein Nachmittag mit Humor und vielen Ideen, die unsere Schüler zur Kreativität anregen können…..

Mit Hilfe der göttlichen Tonkunst lässt sich mehr ausdrücken und ausrichten als mit Worten.
(Carl Maria von Weber)