Am 4. Juni 2022 fand in Horn ein Probentag mit abschließendem Konzert des niederösterreichischen Gitarrenorchesters „Prima La Guitarra“ statt. Circa 100!!! GitarristInnen glänzten unter der Leitung des Dirigenten Christian Wernicke. Von unserer Musikschule waren mit ihrem Lehrer Günther Eggner mit dabei: Katharina Fuchs, Verena Kristen und Johanna Weber. Am 19.6.2022 gastiert dieses außerordentliche Gitarrenorchester um 13.00 Uhr und um 14.00 Uhr beim Familientag im Wolkenturm Grafenegg. Wir freuen uns schon auf „Prima La Guitarra“ 2023!

Das Video von prima la guitarra 2022 in Horn ist online!
https://youtu.be/lb4vpBtvuHg

Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet sei, so hört seine Musik.
(Konfuzius)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210

 

Außerhalb der Bürozeiten
erreichen Sie uns unter:

+43 676 484 0692