Auch unser zweites Schlusskonzert in Lengenfeld ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Eine besondere Freude war es uns, dass Bgm. Christian Kopetzky unserer Veranstaltung beigewohnt hat. Wir gratulieren zu den tollen Beiträgen und danken der Trachtenkapelle und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit!
Da uns die regionale Kultur in Lengenfeld sehr am Herzen liegt, suchen wir noch Nachwuchs für die Trachtenkapelle und nehmen gerne Anmeldungen unter 0676 4840692 entgegen….über Blechblasinstrumente würden wir uns ganz besonders freuen!

Die Musik hat von allen Künsten den tiefsten Einfluss auf das Gemüt. Ein Gesetzgeber sollte sie deshalb am meisten unterstützen.
(Napoleon I.)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210

 

Außerhalb der Bürozeiten
erreichen Sie uns unter:

+43 676 484 0692