Fiddle Connection Nov 2013

Am Freitag, dem 15. November und Samstag, dem 16. November spielten die drei Orchester der Fiddle Connection (Ministrings, Unterstufenorchester und Mittelstufenorchester) unter der Leitung von Beate Hörth und Wolfgang Walter vor vollen Konzertsälen in Ottenschlag und Weißenkirchen. Mit einem abwechslungsreichen Programm präsentierten die Streicherschüler aller Altersklassen ihr Können und begeisterten das Publikum. Ein besonderes Highlight waren dieses Mal die Solistenstücke mit Theresa Pell am Klavier (River Flows In You) und Vanessa Schwandl - Gesang (Rolling In The Deep).

Herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die dieses - für die Streicherschüler so wichtige Projekt - nicht in dieser Form durchführbar wäre!

Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet sei, so hört seine Musik.
(Konfuzius)