2014 SK LengenfeldDas Schlusskonzert in Lengenfeld ist am 20.06. im vollbesetzten Festsaal erfolgreich über die Bühne gegangen. Von der liebevoll gestalteten Mäusegeschichte der Früherziehungsgruppe (Leitung Andrea Walter) bis zum fulminanten Abschluss-Boogie am Klavier (Georg Wimmer, Klasse Ulla Pospichal) wurde ein abwechslungsreiches Programm dargeboten. Kleinere Programm-Turbulenzen wurden durch die wirklich hörenswerten Musikbeiträge der ambitionierten SchülerInnen wett gemacht, die nicht nur die stolzen Eltern genießen konnten.
Ein großes Gitarrenensemble (Isabella Khan), rhythmisch interessante Querflötenstücke (Klasse Andrea Walter), Jazziges auf der Trompete (Klasse Erik Hainzl) und talentierte Klavierschüler (Klasse Ulla Pospichal) sorgten für einen schönen musikalischen Jahresabschluss.
Vielen Dank an alle Mitwirkende und an die Trachtenkapelle, für die Organisation und die Einladung zum Lehrerabendessen.

Blüte und Untergang, Würde und Unwürde, edle und gemeine Gesinnung, alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
(Liä Tse)