Faschingskonzert Lengenfeld 2015Ein sehr buntes und abwechslungsreiches Programm wurde den Besuchern des Faschingskonzertes der Musikschule am Faschingsdienstag im Festsaal Lengenfeld geboten. Nicht nur die vielen tollen Verkleidungen der Schüler, sondern auch die Auswahl der Musikstücke der Klavier-, Flöten-, Gitarren- und Schlagzeugklasse bescherten dem Publikum eine unterhaltsame Konzertstunde.
Die Besucher wurden begrüßt von Bgm. Otmar Gschwantner und Ilse Schinerl, die die wertvolle Arbeit der Lehrer, Schüler, aber auch die Unterstützung der Eltern beim Erlernen eines Instrumentes, hervorhoben.
Agnes Wimmer (Querflöte und Gitarre) und Lukas Hoffmann (Gitarre) präsentierten dem Publikum ihr Programm, das sie beim Wettbewerb Prima la Musica am 7. März im Festspielhaus St. Pölten spielen werden.
Wir wünschen den beiden viel Erfolg für ihren großen Auftritt!

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
(Berthold Auerbach)