Unser Musikschulensemble "Quercell" (Magdalena Kremser und Tanja Staffenberger - Querflöten Kl. Martina Zimmermann, Verena Hackl - Querflöte Kl. Isolde Wagesreiter und Sebastian Neulinger - Cello Kl. Julia Schwendinger) erspielte heute beim Landeswettbewerb "Prima la musica" in der Altersgruppe lll und in der Kategorie "Kammermusik in offenen Besetzungen" einen 1. Preis mit Berechtigung zum Bundeswettbewerb!

Herzliche Gratulation den MusikerInnen und vielen Dank an Martina Zimmermann für die kompetente und engagierte Ensemblearbeit!

Danke auch dem Fanclub des Ensembles: allen mitgereisten Familien, den anwesenden Lehrern der Musikschüler und unserem Musikschulobmannstellvertreter Vzbgm. Richard Hochratner!

Blüte und Untergang, Würde und Unwürde, edle und gemeine Gesinnung, alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
(Liä Tse)