Am ersten Adventsonntag fand im Rahmen des "Heiligenbluter Advents" ein Konzert in der Wallfahrtskirche statt. Gemeinsam mit dem Andreaschor und der Volksschule gestalteten die Musikschüler mit ihren Lehrern ein weihnachtliches Programm, für das sich das zahlreich erschienene Publikum mit kräftigem Applaus bedankte.

 

Bei der alljährlichen Vorweihnachtsfeier am 2. Dezember 2018 in Aggsbach Markt war die Musikschule mit einem Kooperationsprojekt mit der Volksschule sowie mit  Orgel-, Saxophon-, Blockflöten- und Gitarrenbeiträgen dabei.

 

Auch beim Weitentaler Advent in der Pfarrkirche war die Musikschule mit einem Klarinettenensemble, einem Kooperationsprojekt mit der Volksschule,  einem Bläserquartett sowie mit Querflöte und Gitarren vertreten.

 

 

 

 

Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet sei, so hört seine Musik.
(Konfuzius)