Die 2 Querflötistinnen  Sandra Steinmetz und Helena Kernstock aus der Klasse Isolde Wagesreiter und die beiden Klarinettistinnen Hanna Seitner und Anja Trautsamwieser aus der Klasse Martin Stöger konnten unter der Ensembleleitung von Martin Stöger einen ersten Preis mit Auszeichnung in der Altersgruppe B heimholen. Ihre Performance überzeugte die Fachjury und das Ensemble durfte mit ganz viel gutem Feedback ihre intensive Probenzeit abschließen. Die Zutaten für diesen grandiosen Erfolg waren viel Ausdauer, Durchhaltevermögen, viel Spaß am gemeinsamen Tun und vor allem die Freude am Musizieren unter dem Motto „gemeinsam statt einsam“ ;)
Herzliche Gratulation den jungen Damen, vielen Dank den Eltern für ihre Unterstützung mental und logistisch und ein besonderer Dank an Martin Stöger für die wunderbare Ensemblearbeit!!

Nirgends kann das Leben so roh wirken wie konfrontiert mit edler Musik.
(Christian Morgenstern)