Klavier, Korreptetition

pollakFiona web

Mein Name ist MMag. Fiona Pollak, geboren am 25.1.1986 in Wien.

Ich habe Orgel und Klaviervokalbegleitung an der Musikuniversität in Wien und London studiert und bin Preisträgerin von mehreren großen Wettbewerben u.a. dem Internationalen Wettbewerb für Liedkunst in Stuttgart und dem Schumannwettbewerb in Zwickau. Durch meine rege Konzerttätigkeit durfte und darf ich in den Genuss kommen beide Welten kennenzulernen, die der „Profis“ und die an der „Basis = Ausbildung“.

Gerade deshalb ist es mir ein großes Bedürfnis, meine Begeisterung für das Klavierspiel weiterzugeben und die Tür in diese faszinierende Welt der Musik ein Stück zu öffnen!

Für mich bedeutet das Unterrichten Förderung von Ausdauer, Konzentration, Geduld, vernetztem Denken, Feinmotorik, guter Körperhaltung, emotionalem Ausdruck, Schärfung der Wahrnehmung, des Gehörs, des Blicks für Details....und vieles mehr!

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Schüler:innen FREUDE am Klavierspiel haben und ich sie auf diesem Weg begleiten und unterstützen darf!

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210

 

Außerhalb der Bürozeiten
erreichen Sie uns unter:

+43 676 484 0692