Klavier, Keyboard

 - lebe mit meinen beiden Töchtern in Aggsbach-Markt

- geboren als "Blumenkind der 60er-Jahre" in Wien

- gutbürgerlich erzogen im Akademischen Gymnasium ebendort

- danach ausgedehnte Reisen in die "weite Welt" und ebensolche Studien an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst

- Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg, daher stolze Besitzerin eines Würdigungspreises des Ministeriums für Unterricht und Kunst

- Berufserfahrungen an der MS Baden, MS Laxenburg, sowie an einem Wiener
  Gymnasium

- seit 2000 Betreuerin der Klavier- und Keyboardklasse im Gemeindeverband
  der Musikschule Jauerling.

  Fördere große Talente und andere Tastentiger aller Alterstufen.
  Freue mich über das anhaltend große Interesse am Allroundinstrument Klavier, über coole Keyboarder und schöne Erfolgserlebnisse bei diversen Veranstaltungen.

Sonst noch Wünsche?!

Ein Flügel würde uns Flügel verleihen!!!

Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet sei, so hört seine Musik.
(Konfuzius)

Musikschulbüro: 

MO und DI jeweils von

08:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 02712 - 8210